Wir möchten, dass Sie und Ihr Haustier mit unseren Produkten zufrieden sind. Sie können daher alle ungeöffneten Produkte, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.  

 

Einige Futter-Hersteller bieten eine Zufriedenheitsgarantie an. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um mehr darüber zu erfahren.   

 

 Bitte halten Sie die folgenden Angaben bereit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können:  

  • Ihre Bestell-/Kunden-Nummer  
  • Artikel-Nummer und Artikel-Bezeichnung
  • den Grund für Ihre Reklamation 
  • eine detaillierte Beschreibung des Sachverhaltes und wenn möglich ein Foto des Artikels, wenn dies zur Bearbeitung Ihrer Anfrage beitragen kann
  • bei Futter-Produkten benötigen wir von Ihnen die Produktionsdaten, wie das Haltbarkeitsdatum und die Chargennummer, die in der Regel auf der Verpackung zu finden sind

 

Die Rücksendung von angebrochenen Futter-Produkten ist leider nicht möglich. Wir empfehlen daher zunächst eine kleine Menge des gewünschten, neuen Produktes zu kaufen und Ihrem Tier zum Probieren zu geben, bevor Sie eine große Menge Futter kaufen. Insbesondere bei Marken, die keine Zufriedenheitsgarantie bieten. 

 

Weitere Einzelheiten finden Sie unter Retoure und Ersatz