Mein Konto

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde bei bitiba?

Hier einige der vielen Vorteile, die Ihnen ein bitiba-Kundenkonto bietet: Verfolgen Sie den Bearbeitungstand Ihrer aktuellen Bestellung Aktualisieren Sie...

Wie erstelle ich ein bitiba-Kundenkonto?

Während des Bestellvorgangs werden Sie gefragt, ob Sie sich registrieren möchten. Ein bitiba-Kundenkonto lässt sich schnell und leicht einrichten. Die Regis...

Wie kann ich mein Passwort ändern oder ein neues Passwort anfordern?

Um Ihr Passwort zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Mein Konto ein und gehen Sie zu Meine Daten. Hier können Sie Ihr Passwort ändern.      Wenn Sie si...

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir werden uns gerne um Ihre Anfrage kümmern.

Wo finde ich meine persönlichen Daten und wie kann ich sie ändern?

Um Änderungen an Ihren persönlichen Daten vorzunehmen, loggen Sie sich bitte in Ihr Mein Konto ein und gehen Sie zum Bereich Meine Daten. Dort finden Sie al...

Wo finde ich meine Rechnungen?

Eine Übersicht über Ihre bisherigen Bestellungen und Rechnungen finden Sie in Ihrem Kundenkonto im Bereich Meine Bestellungen.     Ihre Rechnung wird Ihne...

Ich ziehe in ein anderes Land um. Kann ich weiterhin bei bitiba kaufen?

Sie finden unsere bitiba-Onlineshops in vielen Ländern Europas. Wenn Sie in ein anderes Land umziehen, können Sie mit Ihren Login-Daten jeden unserer intern...

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, füllen Sie bitte das folgende OneTrust-Formular  aus, um die Löschung Ihres Kontos zu beantragen.   Wenn Sie ein ...